Jahresfeier 2024

Die Jahresfeier 2024 lockte auch 2024 wieder viele Mitglieder und Freunde des TUS-Hugsweier in die Schutterlindenberghalle.
Mit einem kleinen, feinen Programm, tollem Kuchenbuffet und netten Gesprächen war es wieder einmal ein schöner Mittag für Jung und Alt.
Neben den Aufführungen unserer Jüngsten den Mokitu-Kindern und den Mädchen des Mädchenturnens, wurden diesmal die Ehrungen für langjährige Mitglieder durchgeführt und die Ehrungen für die Kreis- und Bezirksmeister durchgeführt.
Die goldene Ehrennadel für besonders langjährige und treue Mitgliedschaft wurde von der Vorsitzenden Regina Ducksch an Christopher Rinderspacher Stefan Hermann verliehen.

Die Kreis- und Bezirksmeister wurden von Charly Wiesenfarth mit einem Pokal geehrt.