Verleihung des deutschen Sportabzeichen 2014

k-sportabzeichen verleihung

Im Rahmen der Leichtathletik-Weihnachtsfeier wurde am 09.12.2014 das deutsche Sportabzeichen verliehen.

Karl-Heinz Wiesenfarth und 1. Vorstand Regina Ducksch überreichten in einer feierlichen Runde die Sportabzeichen an die erfolgfreichen Athleten.

Insgesamt wurden 36 Sportabzeichen verliehen, davon 1 Sportabzeichen in Bronze, 2 Sportabzeichen in Silber und 33 mal das Sportabzeichen in Gold.

Den erfolgreichen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch!

Ein besonderes Highlight der Leichtathletik-Weihnachtsfeier war, wie jedes Jahr, das Programm, bei dem sowohl die kleinsten der Athleten wie auch die Größten voll auf ihre Kosten kamen und es allen viel Spaß bereitete. Als besonderer Punkt wurden die Auftritte der Leichtathleten bei der diesjährigen TuS-Weihnachtsfeier auf Großleinwand mit Beamer gezeigt.

Es war also eine rundum gelungene Weihnachtsfeier.