Handballer bei den Rhein-Neckar-Löwen

Die E-Mädchen der SG Hugsweier/Lahr  durften die Rhein-Neckar-Löwen als Einlaufkinder unterstützen.

Diese tolle Nachricht nahmen wir auf und organisierten eine Busfahrt in die SAP-Arena mit den in in den Mannschaften aktiven Mädchen und Jungs der Handballabteilung, den Betreuern und einigen Eltern.

Die Kinder und die Eltern waren im Bus schon ziemlich aufgeregt und gespannt auf das was alles passieren wird.

Von den Betreuern der Löwen in Empfang genommen ging’s in die Halle und dann auch schon zu den Mannschaften.

Wer darf mit wem einlaufen, wer mit den Löwen wer mit den Gästen? Unter tosendem Applaus liefen unsere Kinder dann mit den Gästen ein. Das Spiel gewannen die Löwen souverän.Nach dem Spiel gabs Bilder mit dem Maskottchen. Danach stellen sich die Spieler sehr entspannt und freundlich den Kindern für Unterschriften Selfies und Fotos zur Verfügung.

Kurz vor dem Eínlaufen schon ganz aufgeregt:

Einlaufkinder

Der Große Moment „Einlaufen in eine mit 7521 Personen besetze Halle“.

Einlauf Gäste

Einlauf Löwen

Die Kinder und Jugendlichen mit dem Maskottchen „Conny“:

Rhein-Neckar "Löwe"

Nach dem Spiel Photos mit den Idolen:
E-Mädchen mit Patrick Gröztki
D-Mädchen mit Patrick Gröztki

und dann noch das obligatorische Gruppenbild:Gruppenbild

Heiko und Karin organisierten dieses tolle Event, herzlichen Dank dafür.