VR Talentiade am 21.01.2017

Handball VR-Talentiade bei der SG Hugweier/Lahr

Bei der VR-Talentiade- Sichtung am 21.01.2017 in der Rheintalhalle haben 45 Mädchen gezeigt, was in ihnen steckt.
Die SG-Hugsweier Lahr und die Volksbank Lahr organisierten zusammen diese Veranstaltung , bei dem besonders begabte Kinder für die Sportart Handball entdeckt werden sollen.
Im Rahmen des E-Mädchen-Spieltags waren die Gäste von der SG Gutach/Wolfach und der JSG Oberes Kinzigtal sowie die Mädchen der SG Hugsweier/Lahr am Start.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.
An 5 Stationen konnten sich die Mädchen messen. Die Stationen in den Bereichen Koordination, Schnelligkeit und handballerischen Elementen wie Zielwerfen und Prellen wurden mit Feuereifer, dem notwendigen Ehrgeiz aber auch viel Spaß absolviert.
Krönender Abschluss war die Überreichung der Urkunden und kleine Geschenke durch den Privatkundenberate H. Artur Derr der Volksbank Lahr.

Talentiade_4 Talentiade_6 Talentiade1Talentiade_3