C-Jugend weiblich

2017/2018 C-Jugend

Die C-Jugend weiblich ist eine Spielgemeinschaft des TUS-Hugsweier mit dem TV-Lahr und wird von Waltraud Nicholat trainiert.

Die Mädchen der letztjährigen D-Jugend blieben alle am Ball. Dazu kamen noch drei weitere Mädchen.
Somit ist die Mannschaft wieder gut aufgestellt. Sie müssen sich als „Neulinge“ in der C-Jugend nun gegen zum Teil ältere Mannschaften durchsetzen.
Wir freuen uns auf diese Spielrunde und hoffen dass sie wie im letzten Jahr wieder eine tolle Entwicklung nehmen.

C_Mädchen_2017

2016/2017 D-Jugend

d_maedchen_2016

Die D-Jugend spielte in der Hallensaison 2016/2017 in der Bezirksklasse.
Sie steigerten sich von Spiel zu Spiel und machten es am Ende der Saison sogar dem Tabellenführer schwer.

2015/2016 D-Jugend

D Jugend weiblich November 2015Die D-Jugend weiblich ist eine Spielgemeinschaft des TUS-Hugsweier mit dem TV-Lahr und  wird von Waltraud Nicholat trainiert.

Die D-Jugend spielt in der Hallensaison 2015/2016 in der Kreisklasse.